Welche Tastatur findet ihr vom Design her schicker Logitech G105 oder Trust GXT 280?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich finde die Trust GXT schöner.

Wobei ich sagen muss, dass mir Logitech, bis auf ein paar Ausnahmen sowieso eigentlich nicht gefällt.  Ich find das alles ein bisschen zu rund und k.A., kanns nicht erklären.  Gefällt mir einfach nicht.

Also wenn für dich gerade die zwei zur Auswahl stehen, würde ich vom Design her die Trust nehmen.  Gut ich kenne die Trust jetzt nicht, allerdings würde ich mal sagen, dass die Logitech wahrscheinlich die bessere Qualität haben wird.  

Musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
31.01.2016, 20:35

Es gibt so viele Tastaturen im Bereich bis 50€ die für Gaming ausgelegt sind + frei programmierbare Makrotasten und nicht so "klotzig" aussehen, also so groß.. Die zwei gefielen mir soweit am besten, wegen dem schlichteren Design

0

Hatte keine der beiden Tastaturen bisher in Gebrauch. Vom Design gefällt mit die Trust aber deutlich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?