Frage von SuperJanFragt, 35

Welche Tastatur eignet sich zum Programmieren/Schnell tippen?

Antwort
von MrResponse, 27

Groß, Mechanisch.

Ich hab die Razer Blackwidow Chroma. Ich bin mehr als zufrieden die ist aber nicht zu empfehlen glaub ich, da sie soweit ich weiß wohl relativ teuer ist. (hab sie geschenkt bekommen). Aber wenn man 180€ hat dann schon. Gibt natürlich auch billigere. Weiß ja nicht wie dein Budget ist.

Antwort
von MarklinHD, 17

Hallo! Ich nutze eine Razer Black Widow Chroma, da ich es sehr angenehm finde, auf ihr zu tippen. Und sie einfach zu pflegen ist.

Antwort
von 3runex, 25

Ich finde Tastaturen mit großen, stark hervorstehenden Tasten sehr gut - am besten mechanische. Wenn du mal bei MediaMarkt oder so bist kannst du ja an den Tastaturen bisschen tippen und schauen, welche für dich am besten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten