Frage von CakeKiller, 38

Welche Tastatur eignet sich besser?

Servus, ich weiß nicht welche Tastatur ich nehmen soll, entweder die Roccat Ryos MK pro fx oder die Corsair k70 rgb, jeweils mit Cherry MX Brown schaltern. Qualitativ sollen ja beide hochwertig sein, jeodch wie sieht es mit der Handballenauflage aus? Habe relativ große Hände ( Größe 10.5), welche eignet sich da besser? Falls es noch andere geben würde einfach vorschlagen!

Schon mal Danke im voraus

Mfg Cake

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KritikoAlex, 19

Hey!

Ich kann Roccat einfach nur weiterempfehlen. Egal welche! Habe selber eine und kann sagen, dass sie Schlag um Schlag aushält. Zudem hat Roccat halt ein deutsches Layout.

LG

Antwort
von Konsticraft, 28

geh in einen laden wo du die ausprobieren kannst (Mediamarkt saturn etc.)

und probier aus, welche du angenehmer findest

Kommentar von CakeKiller ,

war ich schon, da gibts nie ne k70, also vllt nur in meiner Region aber 3std für ne Tastatur zu fahren is mir persönlich zu viel