Frage von evilmonkey1, 37

welche Tastatur eignet sich am besten fuer Ego-Shooter?

wie oben beschrieben.

Bis 60 Euro.

Danke

Antwort
von PPeter, 37

Würde dafür nicht so viel Geld ausgeben. Hinter den meisten "Gamingtastaturen"(zb Razer oder Roccat) in diesem Preissegment stecken Nicht-mechanische Plastiktastaturen die nur durch ihr Design und einigen aus meiner Sicht sinnlosen Funktionen wie Makros einen überteuerten Preis rechtfertigen zu versuchen. Ich würde mir eine billigere Büro-Tastatur mit den wichtigsten Funktionen(Beleuchtete Tasten, Media-Tasten...) kaufen. Damit kann man genauso wie mit einer Gamingtastatur spielen. MfG

Antwort
von Hypar, 29

Ich empfehle eine Tastaur die du auch gut anfassen kannst. Das ist leider immer anders. Geh einfach mal zu Saturn oder Media Markt und schau dich da um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community