welche tastatur ( namen stehen unten )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das eine nicht zu beantwortende Frage ist, weil das zwei völlig unterschiedliche Produkte sind, zwei Warnungen:

a) Das PERIBOARD-804II W in weiß ist zwar prinzipiell auch "Android-Tablet geeignet", aber die weiße Version ist speziell für iOS und Mac-OS gemacht. Vermutlich beschränkt sich das auf die Bedruckung der Tasten -das geht aus den Bewertungen bei Amazon nicht eindeutig hervor, weil die sich auf verschiedene Modelle beziehen, da die Artikelbeschreibung offenbar mal vom alten Modell 804 bzw. 804i (i= weiß und für Apple) auf 804II bzw. "804II W" (W= weiß und für Apple) umgestellt wurde.

b) Der Anbieter, der die Tastatur für 8,05€ verkauft, liefert das alte Modell 804i (habe sie heute bekommen)!! Die ist kleiner, nicht geneigt (damit aber auch flacher), hat nur BT 1.2 oder 2.1 -auf der Verpackung steht beides aber eben nicht 3.0. (Mit 3.0 müsste eigentlich das verzögerte Wiederverbinden aus dem Standby wegfallen.)

Du hast sicher ein Android-Gerät -sonst käme 1) ja nicht in Frage. Für ein Android-Handy würde ich das Zolimx-Holster nehmen. Die leicht erhöhte Halterung ist sicher praktisch und beim Handy ist eine kabelgebundene Tastatur wohl auch sinnvoller. Ob es bei 6,8" schon brauchbar ist, das Gerät auf den Tisch zu stellen und die Tastatur auf den Schoß zu legen, kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen Zweck?
Variante 2) ist sicher mobiler aufgrund der Flexibilität
Variante 1) sieht aus meiner Sicht für alles andere besser geeignet aus.

Grundsätzlich würde ich aber zu Original-Zubehör raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal2006
21.08.2016, 15:07

um zuhause ein bisschen zu zocken

0

Ich wär für 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal2006
21.08.2016, 15:02

hahaha

0
Kommentar von Teamkamikaze
21.08.2016, 15:03

oh sorry meinte 2 tut mir Leid

0
Kommentar von Pascal2006
21.08.2016, 15:06

danke

0