Frage von LittleSweetDeer, 83

Welche Taschen trägt ihr so für die Schule?

Hallo alle zusammen!

Ich suche für meine Freundin eine Schultasche, möchte sie überraschen, sie geht in die 11 Klasse und ja, könnte ihr da vielleicht etwas empfehlen?

Was für Taschen benutzt ihr so für die Schule? Sollte nicht zu teuer sein.

LG

Antwort
von Loveschocolate, 83

so was wie Michael Kors in günstiger (h&m, Zara etc.) Oder longchamp Tasche. Oder dakine Rucksack (der kleine mit den schnüren am rücken)

Antwort
von jiltamara, 68

Bewegt sich zwar im etwas teureren Preissegment aber dafür hat deine Freundin dann eine Tasche die sie bestimmt bei niemandem sonst sehen wird (:

http://www.mollerus-shop.ch/Tasche-Zuerich

Antwort
von itsmvryy, 73

Die finde ich beide richtig schön und sind auch super für die Schule. :)

Kommentar von LittleSweetDeer ,

Passt da auch ein Ordner rein?

Kommentar von itsmvryy ,

Das weiß ich leider nicht, da müsstest du dir vielleicht Erfahrungsberichte bzw. Bewertungen durchlesen. Oder in Laden gehen und nach fragen.

Antwort
von Betuelay, 57

Ich habe meine Tasche vor 3 Jahren von H&M  gekauft und sie hält immer noch. Die Taschen bei H&M sind meiner Meinung auch nicht zu teuer und sind echt schön

Antwort
von Schocileo, 39

Respekt an die ganzen Mädels die in ihren schicken Handtaschen ihren ganzen Kram mitkriegen.. ich hab meinen großen Schulranzen und muss teilweise immernoch Bücher in der Hand tragen :'D

Antwort
von mrsknow, 47

Einfach einen schlichten Eastpak Rucksack :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten