Frage von berlineresser, 155

Welche Tasche zum Vorstellungsgespräch?

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch. Allerdings gehen wir hierfür in ein Restaurant essen. Welche Tasche sollte ich mitnehmen?

Ich bin Mitte 20, ist eine Aktentasche nicht etwas übertrieben? Ansonsten hätte ich noch meine uralte Schultertasche mit diversen Beschädigungen, das kommt bestimmt auch nicht gut an.

Was soll ich tun? Ich will und muss einige Unterlagen mitnehmen.

Antwort
von Gestiefelte, 155

Kannst du dir nicht eine neue kaufen oder eine leihen? Eine schlichte Schultertasche vielleicht?

Antwort
von pn551, 138

Wenn  es große Unterlagen sind, die nicht geknickt werden sollten, dann macht sich eine Aktentasche immer gut. Es wird ja eine schmale Aktenmappe sein und nicht eine dieser Altherren-Aktentaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten