Frage von ScarabeoN, 80

Welche Tasche schaut besser aus Bild 1 oder 2?

Heyzu Weihnachten möchte ich meinen Freund eine Umhängetasche kaufen.Die Frage ist welche? Sein Stil ist Lederjacke, Jeans, Tank Top, Nikes usw.Ich hätte 2 Stück wo ich wüsste ihm gefallen die.Wenn ihr andere auch schöne Taschen kennt, dann schickt mir bitte den Link. :)

Welche findet ihr am besten? :)

PS: Er ist 19 Jahre jung und die Tasche sollte nicht über 50 Euro kosten :)

1. Schwarze Tasche
2. Weiße Tasche

Antwort
von MuellerMona, 31

Die Taschen sind ja sehr ähnlich und passen beide super zum Kleider-Stil mit Lederjacke, Jeans, TankTop u.s.w.

Ich würde mich aber für die schwarze Tasche entscheiden, weil die wenig "heikel" ist.

So eine helle Farbe kann nämlich sehr schnell schmutzig und fleckig werden. Insbesondere dann, wenn man sie viel und oft bei sich trägt.

Antwort
von jenny398, 39

Es sind beide Taschen schön, jedoch passt die schwarze Tasche viel besser zu allen klamotten als die weisße.

Ich würde ihm daher die schwarze Tasche zu Weihnachten schenken.

Antwort
von schpeck84, 24

Finde auch schwarz besser. Nochdazu weil Jeans gerne mal abfärbt und da schaut die weiße recht schnell angeschmuddelt aus.

Außerdem kann man schwarz zu wirklich allem tragen.

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Die rechte sieht lässig aus^^ Aber bei dem Farbton verfärbt die sich bestimmt ziemlich schnell .

Wie wärs mit der hier?

https://www.zalando.de/adidas-originals-airliner-umhaengetasche-grey-lgrani-whit...

Die schwarze ist wirklich ziemlich weit verbreitet

Antwort
von FrenchMarabou, 32

1. Zu Mainstream
2. Krass

Antwort
von Darkquie, 30

Ich finde die schwarze tasche schöner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community