Frage von Lisaa2412, 105

welche Tasche mit in stall nehmen?

welche Tasche mit in stall nehmen?

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 25

Eine kleine Wanne mit Henkeln, wie man sie für de Wäsche oder zum .einkaufen benutzt. Da passt alles rein, was man so braucht. Ist handlich und leicht zu säubern.

Antwort
von moonsky4, 53

Einfach ne ältere, wos nicht schlimm ist wenn se mal in Dreck fällt, nach Pferd riecht oder nass wird :D

Antwort
von Schleimschwein, 44

Für kleine Sachen wie Leckerlis, Schlüssel oder Handy nehm ich immer ne Bauchtasche. Für größere Sachen eine alte Umhängetasche oder einen Rucksack =)

Kann auch ein Beutel sein, ist nur dann halt unhandlicher&unangenehmer.

LG

Kommentar von Lisaa2412 ,

danke :)

Antwort
von Dogsforever, 43

ich nehme immer von Felix Bühler eine Deckentasche. Da geht alles rein was man braucht. Auch nicht als so teuer. Ich hoffe ich konnte dir helfen

GLG Dogsforever

ps.: Ich habe mal ein Bild hinzugefügt:)

Kommentar von Lisaa2412 ,

Gute Idee, Danke! :)

Kommentar von Dogsforever ,

Gerne ;)

Antwort
von Boxerfrau, 48

Bauchtasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten