Frage von Lillelolle, 55

Welche Tasche meine ich?

Hey :) Ich suche eine Tasche: - Es gibt sie in ganz vielen unterschiedlichen Farbmodellen - Hat immer zwei Farben (Henkel und Stoff) - Sieht ein bisschen aus wie eine Sporttasche - Vor ca. einem Jahr hatte fast jeder so eine - Ist aus Kunststoff, also kein Leder oder Canvas - Hat (als Marke?) si ein ganz kleines Schild mit einer Amerika Flagge außen rangenäht - Die Henkel gehen einmal um die Tasche rum - Sie ist eher lang

Wisst ihr wir diese Taschen heißen? Bitte helft mir... Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von ponyfliege, 38

ich würde vom stil her mal von einem sogenannten "flugumhänger" oder auch einer "kuriertasche" ausgehen.

aber - ich achte nicht sehr auf taschen bei andern leuten.

bei der kleinen aufgenähten flagge dürfte es sich um das markenlabel handeln.

vielleicht hilft das ja.

Antwort
von Kimberlynb, 6

Die Tasche gibt es bei American Apparel und kostet ungefähr 25€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community