Frage von Valentina185, 74

Welche Tasche Gucci?

Ich habe mich in zwei Taschen verliebt, da ich mich aber für eine entscheiden möchte.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welche findet ihr schöner?

Antwort
von Olga1970, 40

Mir persönlich gefallen sie beide nicht, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, dann würde ich die von Gucci nehmen, die andere geht mal überhaupt nicht. Und bitte nimm's mir nicht für übel :)

Kommentar von Valentina185 ,

Ist ja Geschmacksache :) Sind beide von Gucci - du meinst vermutlich die Rote oder?

Kommentar von Olga1970 ,

Ja, ist Geschmackssache, und ich meinte die rechte/rote Tasche.

Antwort
von KateKoko, 10

Links, sieht edler aus :)

Antwort
von unpolished, 30

Sind beide hässlich! Aber wenn du zu keinem Ergebnis kommst, wirf eine Münze! Mache ich auch immer so, wenn ich mich nicht entscheiden kann. 

Antwort
von haltderda, 44

keine von beiden finde ich schön.aber die rote "mag" ich mehr als die blaue

Antwort
von maybetogether, 12

Gucci ist wie Chanel, beides nur hässlich.

Herzlich Dior- Fan

Antwort
von hollysayumi, 4

Ich selber finde Nr. 2 sehr schick :)

Antwort
von drea67, 28

die linke ist ein Traum!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community