Frage von CCCPtreiber, 11

Welche Tarifentgeldgruppe habe ich?

Ich bräuchte für Gehaltsverhandlungen mal etwas Unterstützung.

Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und arbeite als das was die Österreicher als "Elektroplaner" bezeichnen, also meine Aufgaben sind:

Erstellen von Schaltplänen mit CAD 

Materialdisposition 

Bau von Schaltschränken für MSR 

Planung und Leitung der Arbeiten vor Ort 

Fehlersuche an Steuerungen und Leistungsteil für Wasserkraft-, Wasseraufbereitung, NEA-Anlagen uvm.

Zwischenglied der Ingenieure und der Elektriker vor Ort

Ich habe insgesamt in vielen Gewerken rund 15 Jahre Berufserfahrung.

Welche Tarifentgeldgruppe habe ich? Ich muss mein Gehalt neu verhandeln und bräuchte etwas in schwarz auf weiß, das ich vorlegen kann.

Antwort
von blacklist112, 7

Du musst doch wissen, was du aktuell an Gehalt bekommst. Ansonsten steht das in deinem Arbeitsvertrag. 

Kommentar von CCCPtreiber ,

Ach ne...  aber nach 3 Jahren bedarf es auf Grund der gewachsenen Aufgaben vielleicht mal einer Anpassung

Kommentar von blacklist112 ,

Das mag ja sein, aber du weißt nicht mal, was du aktuell JETZT verdienst? Wie soll dir dann hier jemand helfen können? Völlig unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten