Frage von ComplicatedCora, 33

Welche Tanzarten sind beliebt?

Also ich habe vor kurzem mit Contemporary Dance, oder auch Modern Dance genannt, begonnen. Es macht mir sehr Spaß und ich finde, es ist eine tolle Tanzart, vor allem für Jugendliche. Nun eine Frage an euch anderen Tanzbegeisterten da draußen: welche Tanzarten mögt ihr besonders, sprechen auch sehr an? Tanzt ihr auch selbst und wenn ja, was?

Antwort
von MrPriViLeG, 14

Habe früher mehrere Jahre und bis zur deutschen Meisterschaft Jumpstyle getanzt. Auch hab ich 3 Jahre Erfahrung in Standard & Lateinamerikanischen Paartänzen.

Antwort
von Melone1235, 17

Ich tanze seit 3 Jahren ballet , es macht mir sehr Viel Spaß , ist aber auch etwas teuer meistens ... Hab davor Jazz Dance gemacht , hat mir aber Nciht gefallen , Ballett ist mehr mein Ding .
Lg und viel Spaß beim Tanzen

Antwort
von Shigekix, 9
Breakdance

ich machs auch selbst, 6mal die woche. es macht mega spaß, vor allem weil man sehr kreativ sein kann und seine eigenen moves erfinden kann.

Antwort
von independentpunk, 13
Ballett

ballett sieht toll aus aber auch modern dance

Antwort
von Ufea2000, 5
Lateinamerikanisch / Standardtänze

Tanze Standard seit eineinhalb Jahren in der Tanzschule:)

Antwort
von Melidance2000, 8
Hip Hop

Hey:) Also ich tanze schon seit über 8 Jahren Hip Hop und habe jetzt noch Jazz angefangen:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten