Frage von evangeline91, 51

Welche Tankstellenshops haben in Heuchelheim oder Gießen auch an Feiertagen geöffnet?

Kann mir da jemand helfen? Wo gibts in diesem Raum so eine 24 Stunden Tankstelle? Oder gibts eine Internetseite wo alle 24 Stundentankstellen aufgelistet sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 41

https://www.offen.net/giessen/filialen/aral-594S9.htmlAral

Grünberger Straße 40, Gießen

Kommentar von evangeline91 ,

Hi, danke du hast mir mit deiner Antwort sehr weiter geholfen :-)

Kommentar von wolfgang68 ,

Hi Florian,

dein Link funktioniert nicht, da ist "Aral" mit in der Adresse, hier ist der korrigierte Link:

https://www.offen.net/giessen/filialen/aral-594S9.html


Antwort
von larry2010, 42

evtl. an der autobahn.