Frage von Justme2, 157

Welche Tampons verwenden (Größe)?

Hallo. Ich bin 14 und habe meine Tage ca. seit einem halben Jahr. Aufjedenfall sollte ich nächste Woche wieder meine Tage bekommen. Bisher nahm ich immer O.b. Mini und es geht auch gut aber ich muss hald an den ersten zwei tagen sehr oft wechsel. Soll ich andere für die zwei Tage benutzen ? O.b. leichte tage oder normal? Oder welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 96

Nimm die normalen, dass ist nur eine Nummer größer, aber man ist beruhigter. 

Damals habe ich auch mit den Mini's angefangen, aber irgendwann wurde es mir zu "unsicher" & dann habe ich einfach die normalen geholt. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 46

Wenn du mit den Minis gut zurechtkommst, spricht absolut nichts dagegen, die "normal" zu benutzen. Schau, ob du gut klarkommst, und wenn es immer noch nicht reicht, kannst du auch mal "super" probieren.

Denk daran: Die Scheide ist dehnbar genug für ein Baby, und die Technik des Einführens ist für alle Tampon-Größen dieselbe.

Antwort
von merle747, 36

Es gibt zum Beispiel von Jessa aus dem Dm welche da steht dann auch so "Normal" drauf weil das halt nicht für leichte tage ist aber auch nicht für starke da sind so drei tropfen drauf wie auf eigentlich fast jeden Tampon Verpackungen und je nachdem wie viele darauf sind weiß man ja wann man die benutzen sollte steht auch Bei O.b drauf  :)

Antwort
von NalaLilly, 87

Ich würde die mittlere Grösse nehmen wenn deine Periode stark ist wenn sie leicht ist nimm die mini. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community