Frage von isabellaisibell, 41

Welche Tampon größe während dem Schwimmen & bei starker Periode?

Hi. In der Schule gehen wir jede Woche schwimmen und es ist so das ich meistens wenn ich meine Tage habe Binden benutze. Aber seit neusten habe ich mich mit den ob procomfort mini angefreundet. Problem ist nur das sie nach einer Stunde total voll sind und ich auf jeden fall größere brauche. Welche würdet ihr mir während dem Schwimmen empfehlen?. Ich nehme lieber eine Nummer zu groß anstatt das alles im Wasser verläuft. Ich habe auch etwas Angst das es schief gehen könnte und ja. ( btw bin 14 Jahre & Jungfrau) Würde mich auf antworten freuen :)

Antwort
von Lillifee192837, 15

Probier immer mal eine größe mehr.
Irgendwann wirst du die richtige Größe finden.

Antwort
von BrightSunrise, 21

Ich würde dir einfach mal raten, verschiedene auszuprobieren und dann zu sehen, welcher am besten ist.

Probiere es erstmal mit Normal.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten