Frage von yolohipster2000, 65

Welche Tampon Größe passt zu mir Wenn ich schwimmen gern will und NICHTS neben gehen darf?

Hey wie in meiner vorigen frage wollte ich auf Tampons umsteigen aber weis nicht welche ich brauche habe Ultra Mini und normal zu Hause was soll ich tun und tut es weh das Tampon raus zu ziehen?

Antwort
von SingingEileen, 34

Welche Tampongröße du brauchst, hängt von der Stärke deiner Tage ab.
Bei leichten Blutungen mini, bei mittelstarken normal, bei starker Blutung super. Das sollte auch beim Schwimmen so sein!
Etwa alle 2h kontrollieren sollte ausreichen.
Du musst den Tampon so weit einführen, dass du ihn "nicht" mehr spürst. (bzw. bis er nicht mehr unangenehm sitzt, spüren kann man ihn oft noch ein bisschen..) Einen Tampon entfernen sollte nicht weh tun. Wenn er sehr schwer zu entfernen geht, solltest du ihn einfach noch länger drin lassen, bis er sich vollgesaugt hat, dann tut auch nichts weh.
Viel Spaß beim Schwimmen!

Kommentar von rachtzehn ,

Toll erklärt, finde ich gut👌( ach wenn ich ein Mann bin 😅

Kommentar von SingingEileen ,

Antwort
von clarasa61, 41

Lass dir von dem blöden oberen Kommentar nichts einreden! Nein es tut garnicht weh. Wenn du doll deine Tage hast würd ich dir empfehlen ihn alle 2 Stunden zu wechseln (normale größe, nicht mini)
Viel Spaß im Schwimmbad :)

Antwort
von whisper22, 35

Hast du schon mal einen Tampon in ein Glas Wasser getan und zugesehen wie der sich voll saugt und immer größer und größer wird? Viel Spaß beim Schwimmen :-)

Kommentar von yolohipster2000 ,

Und wie soll mir das jetzt helfen?

Kommentar von whisper22 ,

Das war die Antwort auf die Frage ob es weh tun wird.

Kommentar von yolohipster2000 ,

Also ja oder nr

Kommentar von whisper22 ,

Ja es wird weh tun und es ist auch relativ egal wie klein der Tampon ist, weil der sich eh vollsaugt und größer wird. Normal muss der Tampon nur mit ein paar ml Blut klar kommen, nicht gleich mit einen ganzen Schwimmbecken. Es geht, funktioniert auch, aber angenehm ist es nicht.

Kommentar von rachtzehn ,

Na das sind ja richtige Profi Antworten hier

Antwort
von Kathy1601, 17

Die mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten