Frage von Calidaa, 46

Welche taktiken kennt ihr von Männer?

Welche taktiken kennt ihr von Männer, um eine Frau flachzulegen aber sie glauben lassen er will was ernstes ?

Antwort
von NickelPump, 22

Ja erstmal Sturmreif bomben. Dann die Panzerverbände und 2 Zangen vorstoßen lassen und die gegnerischen Linien durchbrechen lassen. Die nachfolgende motorisierte Infanterie wird mit Artillerie und Luftunterstützung den Gegner aufreiben. Jedoch können die vorgerückten Panzerkräfte sich auch zurückfallen lassen, um heftigen Widerstand von hinten zu brechen. Tadaa fertig hast du pol...ich meine deine Ische

Kommentar von meterano7 ,

Ich hab kp was da in dir vorgegangen ist, aber vielen Dank für den Lacher :D

Antwort
von Jellly, 11

Ich glaub viele versuchens schon mit so Sprüchen wie "Du bist was besonderes!" und "Ich hab sowas noch mit keiner anderen Frau gemacht..."

Antwort
von Raylobeen, 32

Taktik ?

Wieso sagt man nicht einfach, dass man nichts festes sucht.

Als ob jede Frau gleich eine Beziehung möchte, da gibt es auch welche die "nur" Sex haben wollen.

Kommentar von FrankCZa ,

Und eine Meeeeenge die nicht so recht wissen was sie denn überhaupt wollen xD

Antwort
von FrankCZa, 22

Taktiken? So SWAT Einsatzkommando mäßig oder was?

The fuk? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten