Frage von boy1213, 69

Welche Taktik soll ich nehmen (Clash of Clans)?

Hallo, ich habe gerade Clankrieg, ich bin ein Rh10er mit 240 Armeeplatz und wollte fragen was besser ist, mein Gegner im Clankrieg hat single Infernos und eine Artillerie wäre es dann sinnvoll mit Gowiwi anzugreifen? Und wenn ja wie viele Hexen, Golem und Magier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauer1803, 47

Da schaffst du bestimmt keine 3 Sterne  ,  weil er 1 RH höher ist. Versuch mit  Lavaloonien (25 Loons, 3 Lavahünde, 5 Magier und 5 Bogis und in Clanburg 1 Lavahund und ein Ballon( Also Magier für die Clantruppen und Bogis für paar Prozente) Zauberspruchfabrik :2 Freezzauber,  2 Eilzauber,  1 Gift, 2 Wutzauber

Antwort
von weutwu, 34

Ein Bild der Gegnerischen Base und eine Info darüber was für Trippen du wie gelevelt hast wäre für eine konstruktive Antwort sicher nicht schlecht gewesen, boy1213.

Kommentar von boy1213 ,

wie heißt dein Clan :) ? bin Lv.122 ich würde gerne mal vorbeischauen 😉

Kommentar von weutwu ,

Leberzierrose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community