Frage von HoIIy, 124

Welche Tageszeit mögt ihr am liebsten :D?

Den Morgen,den Mittag,den Abend oder die Nacht ?

Antwort
von JustAGiirl, 19

Abend und/oder Nacht :) man kann noch viel machen, da z.B. Geschäfte noch aufhaben. Man kann mit Freunden was unternehmen und eigentlich hat auch jeder dann Zeit (Wochenende) :)

Antwort
von heidemarie510, 46

Den ganz frühen Morgen, weil da noch alles still ist und ich meinen ganzen Tag noch vor mir habe, wenn ich frei habe und den Abend so wie jetzt.....

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Den Abend, da die Last des Tages vollbracht ist und ich die schwarzen Kerzen anzünden kann.

Kommentar von heidemarie510 ,

Huuuuuhuuuuu.....grusel......👹👿

Antwort
von inventur, 41

Abendes ! Da ist Zeit sich mal nach arbeitet und so erholen

Antwort
von sabbelist, 25

Den späten Abend und die Nacht. Alles ist schön ruhig.

Antwort
von Motorrasfreak, 40

Ich mag den Abend und den Nachmittag am liebsten :)

Kommentar von HoIIy ,

Warum?:)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Weil ich am Nachmittag meinen Hobbys nachgehen und Abends entspannen kann :)

Antwort
von Jendrrrrriko, 30

Den Morgen, wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre (wenn keine Arbeit ansteht) :D

Antwort
von Frogmen, 15

Die Nacht ist am besten, weil alles dunkel ist und man in ruhe über viele Dinge nachdenken kann.

Antwort
von derhandkuss, 28

den Feierabend

Antwort
von grobi123, 40

Den Abend

Kommentar von HoIIy ,

Warum ?

Kommentar von grobi123 ,

Weil ich am Tag immer so viel zutun habe und am Abend einfach abschalten kann, im Bett liegen kann und außerdem mag ich es lieber wenn es draußen dunkel ist:D und du? Warum fragst du das?:-)

Kommentar von HoIIy ,

Einfach so :D! ich mag den Abend auch am liebsten xd

Antwort
von xxTOxx, 15

Abend/Nacht.

Antwort
von Blastaz145, 48

Morgen und Abend

Kommentar von HoIIy ,

Warum?

Kommentar von Blastaz145 ,

Ka voll geil einfach wenn man aufsteht, die Fenster aufmacht und dann an die frischen Luft richt :D

Abend ist halt auch geil weil man Feierabend hat

Antwort
von 716167, 43

Die hochstehende Sonne beim Sonnenuntergang am frühen Morgen zur Kaffeetrinkenszeit am Nachmittag.

Antwort
von inlove2, 6

Abend

Antwort
von LuckSub, 30

Die Nacht^^

Kommentar von HoIIy ,

Warum?

Kommentar von LuckSub ,

Weil ich ein absoluter Nachtmensch bin.

Ich bin produktiver, kann mich also besser konzentrieren und arbeiten und außerdem denke ich gerne über das nach, was ich so Tagsüber erlebt habe.

Außerdem finde ich die Dunkelheit aus irgendeinem Grund schöner als den Tag. :)

Antwort
von sawekk, 22

Tag und Nacht😂😂😉

Kommentar von HoIIy ,

Warum?

Kommentar von sawekk ,

warum nicht aber die nacht überliegt gering da ich es liebe nachts rum zufahren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community