Frage von Mabur, 13

Welche Tätigkeit sorgt für durchschnittlich höchste Zufriedenheit?

Wenn wir Hobbys nachgehen verwechseln wir häufig das Glück von einem Moment an den wir uns besonders gut erinnern z.B. die geglückte Landung mit einem Segelflieger etc. mit dem durchschnittlichen Empfinden während der Tätigkeit. So kann z.b. das durschnittliche Joggen als anstrengend empfunden werden, aber eben Joggen an sich als positiv wahrgenommen werden, weil wir es z.B. mit dem Erfolgserlebnis nach Absolvierung des Trainingsplan verbinden. Meine Frage ist also bei welcher Tätigkeit ist das Level an Freude permant ziemlich hoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 10

Beim Pokemon Go spielen. Und bei der Selbstbefriedigung und beim Sex.

Lg

Antwort
von Dirndlschneider, 7

" Der einzige Weg zu irdischer Zufriedenheit liegt für den Menschen im Bewusstsein seiner Produktivität " .......meines Wissens von Carl Zuckmayer

Antwort
von Gehoergaeng, 9

Multible Orgasmen verursachen oder bekommen. Oder das Gefühl auf Emma...

Antwort
von nowka20, 6

anderen menschen unentgeltlich helfenj

Antwort
von nowka20, 4

anderen menschen unentgeldlich helfen