Frage von chickenwings311, 162

Welche Tabletten machen wach?

Hey, welche Alternativen gibt es zu Koffeintabletten, die wach machen und nicht Verschreibungspflichtig sind? Wie viel kosten die ca. In ner Apotheke und wieviel kosten Koffeintabletten ca?

Antwort
von HalloRossi, 81

Taurin und Guarana

Kommentar von chickenwings311 ,

Hole mir nachher ein paar Energy drinks, danke für deine Antwort.

Antwort
von 486teraccount, 108

Dextro Energy + Adelholzener Active O2

aber das hält doch nicht wirklich 48 Stunden lang wach..

Kommentar von 486teraccount ,

ja stimmt, war mal ein Notmittel. 

Hab' ungefähr 30 Stunden durchgehalten.

Antwort
von alericht, 73

Es gibt in der Apotheke Guarana Kaugummis frei zu kaufen.

Antwort
von 0hDaeSu, 104

Wenn Koffeintabletten schon nicht helfen dann nur ausreichend Schlaf!

Nein, ich hab Koffeintabletten noch nie genommen, kann leider durch Arbeit mit Nebenjob nicht schlafen und suche deswegen nach legalen mitteln um wach zu bleiben und frage mich, welche Alternativen es zu Koffeintabletten gibt.

Kommentar von 0hDaeSu ,

Dann versuch Koffeintabletten. Koffein macht aber nicht wach, es hält wach. Kalte Dusche und in regelmäßigen Abständen einnehmen, Dosierung beachten. Legal wirst du leider nichts besseres bekommen und alles illegale sollte nicht in Frage kommen, du willst doch nicht dein ganzes Geld für eine blöde Sucht ausgeben müssen... dann bleibt mehr Geld übrig wenn du dich sofort arbeitslos meldest. Eine halbe Stunde Mittagschlaf kann auch schon helfen, asonsten viel Erfolg mit den Koffeintabletten... dann aber auch viel trinken, Koffein übersäuert den Körper ziemlich stark.

Schlafen kommt leider überhaupt nicht in Frage, aber danke für deine Antwort. weißt du mit welchen Kosten ich für eine Schachtel Koffeintabletten rechnen muss?

Kommentar von 0hDaeSu ,

http://www.medpex.de/leistungssteigerung/hoyer-guarana-ginseng-kautabletten-p556...

Auch wenn etwas versteckt, da steckt auch Koffein mit drin, mit 280 mg sogar über dem Durchschnitt, der liegt bei 250 mg. Mit 0,07 € pro Pille auch extrem billig. Hat sogar ein Biozeichen drauf und sonstige Heilkräuter drin, naja wer daran glaubt.

Muss aber nicht die sein, hauptsache Koffein ist drin.

Auf Dauer solltest du aber beruflich umdisponieren, das geht nicht ewig gut. Wenn die Gesundheit drunter leidet macht Geld definitiv nicht glücklich.

Das ist nur im moment so, als DJ arbeite ich das ganze jahr über am Wochenende (solang bookings vorliegen) und Sicherheitsdienst mache ich im Jahr nur 70 stunden, bei 9-12 stunden schichten, also relativ wenig.. aber danke fr deine Antwort, ich guck mal ob es das in der Apotheke gibt.

Antwort
von PearlMayflower, 95

Also ich würde dir eher Schlaftabletten empfehlen als Zeug das dich wachhält... naja vielleicht hilft Taurin, das macht auch wach soweit ich weiß und das gibts bei Amazon.

ich kann ganze 30 min wegen Arbeit schlafen, das würde sich nicht lohnen, und würde den wecker verschlafen, deswegen suche ich nach einem Mittel, das mich wach hält..gibt es taurin tabletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community