Frage von Lolopopbaby, 52

Welche Tabletten helfen mir dagegen?

Hallo an alle :) Ich wollte fragen was gegen eine unreine haut hilft außer die Pille halt. Ich ernähre mich gesund, trinke viel & kümmere mich um meine haut. Welche Tabletten aus der Drogerie wie z.b Zink oder Magnesium Tabletten helfen? LG :)

Antwort
von angel013, 5

Mir haben die Tabletten Dermaxaan forte super geholfen, die habe ich auch hier im Forum empfohlen bekommen. Da ist Zink, Grüntee, Kupfer,
Vitamin C, Brennnessel, Kieselerde usw. enthalten - sind ganz natürlich
und vegan! Schau mal, hier habe ich auch noch ein paar super Tipps
zur Hautpflege bekommen:
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-bin-auf-youtube-auf-das-produkt-dermaxaan-...

Die Pille würde ich mir niemals verschreiben lassen, nur um schöne
Haut zu bekommen, die Auswirkungen auf den Körper sind ja enorm durch
die Hormone. Alles Gute!

Antwort
von WaldBacknang, 13

Ob du gleich nach Tabletten greifen solltest, wage ich zu bezweifeln. Du kannst auch zuerst mal versuchen, dass du noch etwas mehr auf die Ernährung achtest. Ich hatte eine Weile Probleme mit der Haut, vor allem nach einer Rasur. Ich habe meinen Schaum gewechselt, und habe Zink in Kombination mit Vitamin C als NEM genommen. Gut dazu machte sich Einführung von Shirataki-Nudeln in meinen Speiseplan, wegen des darin enthaltenen Präbiotika Glucomannan, der die Wirkung von Propionibacterium acnes (verursacht die Aknen) hemmt.
https://www.inutro.com/glucomannan-konjac-wurzel-shirataki-nudeln-

Antwort
von powerpuffgirl1, 28

Also ich benutze seit kurzem ein Produkt von meinem Freund gegen unreine Haut. Es wirkt wunder !! Vorher habe ich alle möglichen gesichtspeelings o.ä. benutzt und nichts hat was gebracht.
Außerdem habe ich mein Kopfkissen immer nach spätestens 5 Tagen abgezogen und gewaschen. Auch das hat wunder bewirkt da man nachts so viel schwitzt und sich dreht.. Die ganzen bakterien setzen sich im Gesicht schön lange fest.
Das Produkt von meinem Freund bekommst du im dm. Es ist von nivea Men und heißt active Energy, ist eine blau silberne Tube.
Probier es mal aus :)

Antwort
von laurenjpg, 20

Ich habe schon einige Tabletten ausprobiert und geholfen hat keine von der Drogerie. Nun habe ich Tabletten vom Hautarzt bekommen, die mir endlich helfen. 

Zur Pflege allgemein kann ich dir la roche possay empfehlen. Wird auch von den Hautärzten herausgegeben, kann man aber auch in der Drogerie kaufen. 

Ansonsten informiere dich doch beim Hautarzt, welche Möglichkeiten es gibt. 

Alles Gute!

Antwort
von LeakeksL, 30

Nur wegen der Haut würde ich die pille nicht nehmen... Probier doch mal von clerasil die wattepads...diese haben mir seeehr geholfen,kosten aber 5 oder 6 Euro Was mir noch geholfen hatte war eine Zinksalbe,diese hatte ich aber nur für einzelne pickel genutzt :)

Antwort
von angel013, 7

Mir haben die Tabletten Dermaxaan forte super geholfen, die
habe ich auch hier im Forum empfohlen bekommen. Da ist Zink, Grüntee, Kupfer, Vitamin C, Brennnessel, Kieselerde usw. enthalten - sind ganz natürlich und vegan! Schau mal, hier habe ich auch noch ein paar super Tipps zur Hautpflege bekommen:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-bin-auf-youtube-auf-das-produkt-dermaxaan-...

Die Pille würde ich mir niemals verschreiben lassen, nur um schöne Haut zu bekommen, die Auswirkungen auf den Körper sind ja enorm durch die Hormone. Alles Gute!

Antwort
von MissLeMiChel, 15

Wahrscheinlich hilft schon sich weniger um die Haut kümmern!

Antwort
von Talli89, 10

Bei meiner Schwester hat Perenterol aus der Apotheke geholfen, das ist auch rezeptfrei aber gegen starke Akne. Kannst du dir ja mal anschauen.

Ansonsten kann ich nur von mir berichten, das ich von vielen Pflege- und Reinigungsprodukten Pickel bekomme. Ich benutze gar kein Make-up mehr und reinige nur mit  Wasser und seit dem habe ich kaum noch Hautprobleme. Wenn ich mal einen Pickel habe benutze ich Avene Thermalwasser und Anti rogeur Creme

Viel Erfolg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community