Frage von mel2015, 41

Welche tabletten helfen gegen magen darm probleme?

Hallo ich habe oft probleme mit den magen darm und der verdauung.

Durchfall verstopfung übelkeit magen darm geräusche unwohlsein usw... habe gallensteine weis nicht ob es davon kommen kann ?

Auf jeden fall habe ich gehört gibt es artischocken tabletten oder ähnliche die etwas helfen.. weis jemand gute kann welche raten ?

Antwort
von Rollerfreake, 22

Artischocken Tabletten darf man bei Verschluss der Gallenwege nicht nehmen, da würde ich erst mit einem Arzt sprechen. Auf jeden Fall die Tabletten vom Arzt oder in der Apotheke holen, da wirst du beraten. 

Kommentar von mel2015 ,

ok mach Ich.. jemand sagte zu mir artischocken

Antwort
von Deichgoettin, 18

Wenn Du Gallensteine hast, dann solltest Du mit Deinem Arzt darüber reden und nicht mit irgendwelchen Medikamenten experimentieren.

Kommentar von mel2015 ,

meine ja bis sie entdernt werden

Kommentar von Deichgoettin ,

Trotzdem sollte da Dein Arzt der Ansprechpartner sein.

Antwort
von Repwf, 24

Artischocke sollst du bei GallenSteinen nicht nehmen! 

Lass die Ursache rausfinden! DANN kannst du was dagegen machen!

Und privater tip von mir: lass die Steine entfernen bevor sie Probleme machen! Das sind bei einer Kolik echt massive! Schmerzen 

Kommentar von mel2015 ,

okai danke

Antwort
von AeL33, 20

Ich denke in der Apotheke können sie dich am besten beraten..

Kommentar von mel2015 ,

ok

Antwort
von webflexer, 20

Bekämpfe lieber die URSACHE

Antwort
von Pxerfxkt, 17

Fenchel Tee hilft :D sollte es eigentlich in jedem Super Markt geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community