Frage von lebensbaum67, 70

Welche Tablette bei zahnarztangst?

Habe angst vor zahnarzt. Füllungen stehen an, zahnarzt will mir 15 min vorher Tablette geben die beruhigen und die angst nehmen. Danach Zuhause würde man schlafen . Was sind das für Tabletten? Soll ein btm sein. Wirkt es bei mir bei alle vier wochen tramadol ein tag lang? Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von macqueline, 45

Hab auch Zahnarztangst. Jetzt habe ich einen Zahnarzt gefunden, der vor der Behandlung Akupunktur anwendet. Ist mir sympathischer als Pille.

Antwort
von Borgler94, 52

Wahrscheinlich ist das ein Medikament aus der Gruppe der Benzodiazepine (Beruhigungsmittel bzw. Schlafmittel)

hier weiter Infos

http://flexikon.doccheck.com/de/Benzodiazepin

Antwort
von Mampferchen, 51

Rufe mal am Montag an und frage den Arzt.
Er kann es dir genau sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten