Frage von rooksen, 24

Welche Tablets mit Keyboard sind mit dem MS Surface vergleichbar?

hallo,

im grunde suche ich ein tablet mit anhängbarem keyboard wie beim MS surface. allerdings finde ich den preis einfach heftigst übertrieben.

das einzige, was ich gerne hätte ist die funktion zu skype, word-dokumenten und bluetooth verbindung zu druckern und meinem stand-pc/externen festplatten für backups oder sonstiges. das ganze soll mich im studium unterstützen.

daher: kennt ihr surface alternativen mit ebenso flachen keyboards? (apple kommt für mich beispielsweise nicht in frage)

danke im vorraus!

Antwort
von Bujin, 17

Schau dir mal das "Odys Winpad 10" an. Das ist wesentlich günstiger aber eben auch nicht so performant wie das Surface mit i5 der i7 Prozessor. Ich vertraue aber immer auf amazon und das Tablet scheint dort recht beliebt zu sein. 

Wirklich mit dem Surface vergleichbar bekommst du günstiger kaum etwas da das Surface schon stark subventioniert ist. Es gibt dort allerdings auch Studentenversionen die vielleicht für dich interessant sein könnten! 

Hier nochmal ein Link: http://www.microsoftstore.com/store/msde/de\_DE/list/Surface-fur-Studenten/categ...

Gebraucht kaufen lassen sich solche Tablets auch immer was als Student vielleicht am meisten Sinn macht. 

Kommentar von rooksen ,

wunderbar, das sieht schonmal sehr nach alternative aus. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community