Frage von abendleserin, 35

Welche Tablets empfiehlt ihr?

Bitte nicht steinigen👐ich kenne mich halt (noch) nicht damit aus 😕

Was genau, außer der Größe, spricht für ein Tablet?

Ich bin ein Samsung Fan, finde die Aldi Elektronik jetzt aber auch nicht so verkehrt (mein Laptop ist von Aldi)

Mit dem Tablet telefonieren finde ich ja mal so was von lustig-schwachsinn!

Also,....was empfiehlt ihr für Tablets mit dem Betriebssystem Android?

Antwort
von halloo13, 17

Also ich mag auch sehr gerne Samsung :) Habe selbst ein Galaxy S3 Neo + S6 edge.

Also von den Tablets würde ich dir das Galaxy Tab S2 empfehlen. Hat Android Lollipop und bekommt bald Marshmallow. Hat 3 Gbyte Arbeitsspeicher und 32 Gbyte Medienspeicher. Läuft mit Samsungs TouchWiz Oberfläche, die bei der S6 - Serie verwendet wird. Hat einen SEHR flotten Exynos 5443 Prozessor und einen 5870 mAh Lithium-Ionen Akku und glaub mir der Akku ist fast dreimal so groß wie der Akku der S6 Serie. Außerdem hat es noch eine 8 Megapixel Außenakamera welche für Tablets schon echt gut ist. Es gibt noch eine 2,1 Megapixel Innenkamera welche ebenfalls für Tablets schon recht gut ist! Jedoch musst du auf NFC verzichten. Alles in einem kostet das Tablet um die 300 € (was ich aber angesichts der Hardware schon echt Hammer finde)

Antwort
von AliasX, 8

Ein Aldi-PC ist okay, weil die mit Standardhardware kommen. Neueres Windows, Linux? Kein Problem. Bei Smartphones und Tablets sieht es anders aus, da wirst du niemals ein Update sehen, dank Mediatek-Prozessor und einer irren Zahl von Modellen gibt es auch nichts von Hobbyentwicklern. Also besser nicht bei Aldi. 

Antwort
von Affemitwaffe96, 33

Ich würde dir ein iPad Air empfehlen. Wenn dir mehr Geld zur Verfügung steht dann ist das iPad Air 2 angebracht

Kommentar von abendleserin ,

Das wäre aber doch aus dem Hause Apple oder?

Kommentar von Affemitwaffe96 ,

Oh, tut mir leid. Habe deine Frage nicht ganz durchgelesen. Sorry😬😁

Macht nix 😊 schau ich mir trotzdem mal an 😊

Antwort
von darkshadow582, 15

Ich empfehle immer gerne das Nexus 9, top Gerät und vergleichsweise günstig!

Antwort
von xXKrazyXx, 7

Die Odys Geräte sind leistungsstarke Geräte und trzdem günstig.

Antwort
von xSnowWhiteWolfx, 35

Habe ein Huawei Tablet, kann ich sehr empfehlen!

Warum genau?

Kommentar von xSnowWhiteWolfx ,

Das "Menü" ist klasse . Du hast nicht alles Doppelt gemoppelt auf dem Desktop und in einem extra Menü. Sondern schön Sortiert auf den Desktop Seiten. Der Akku hält lange und Schöne Bildschirm Auflösung :)

Alles klar, dann mach ich mich mal auch über nen Huwai schlau 😊 Danke für deine Antwort!

Kommentar von xSnowWhiteWolfx ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community