Frage von Pfannkuchen8554, 88

Welche Tablets bis 200 Euro sind empfehlenswert?

Kann mich jemand in Sachen preiswertes Tablet beraten, bis 200 Euro? Bekommt man dafür eins vorzugsweise 10 Zoll großer Display und nicht zu schwach auf der Brust was Leistung betrifft? Andere Frage zum Akku, weil ich hörte das der Saft nach 6 Stunden leer ist, kann man sich da keine externen Akkus als Zubehör kaufen? Was ist z.B. vom Amazon Fire Tablet zu halten, 10 Zoll großer Display, ist das ein vollwertiges Tablet, mit eigenem Browser oder stellt es "Amazonmäßig" wieder nur Apps zur Verfügung und surfen kann man sich schenken? Wenn ihr nur eine Frage davon beantworten könnt, auch nicht so schlimm, ich werde mich auch anderweitig informieren. Trotzdem danke schonmal

Antwort
von toomuchtrouble, 61

Aus dem Stand dürften das Medion-Tablet Medion Lifetab S10366, das aktuell bei Aldi-Nord und Aldi-Süd angeboten wird, für € 199,-- ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

http://www.areamobile.de/news/36977-medion-lifetab-s10366-multimedia-tablet-mit-...

Mit einem aktuellen Straßenpreis von knapp € 150,-- wäre das Lenovo Tab 2 A10-30F eine preisgünstige Alternative. Full-HD-IPS-Display ist in dieser Preisklasse mehr als ok.

Ausführlicher Test hier:

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-TAB-2-A10-70-Tablet.149929.0.html

Im Angebot gerade hier:

http://www.notebooksbilliger.de/tablets/lenovo+tab+2+a10+30f+wifi+weiss

Antwort
von TheDoctor13, 57

Das NVidia Shield ist empfehlenswert.

Antwort
von PcFreak007, 52

Evt. Nvidia Shield K1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten