Frage von Sennah1989, 23

Welche tablet marke ist am besten und ist auch nicht so teuer?

Hab mir schon welche angeschaut und kann mich nicht entscheiden welche am idealsten ist .

Antwort
von unlocker, 18

gewünschte Ausstattung, gewünschtes System und Preisspanne auswählen http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asd=on&asuch=tablet Ich habe derzeit ein gebraucht gekauftes Lenovo Yoga 8 Tab, gefällt mir ganz gut, wüsste aber auch Verbesserungsvorschläge

Kommentar von Sennah1989 ,

ich habe mir das HTC nexus 9 angeschaut und das hat einen guten eindruck was halter one davon .

Antwort
von segler1968, 23

Die Marken sind völlig egal. Du musst Dich zunächst zwischen iOS, Android und Windows entscheiden. Android ist am billigsten. Aber dann geht es nur um die Ausstattung, nicht die Marke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten