gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche TAB Kaffemaschine ist zu empfehlen?

gefragt von jheartjheart am 12.10.2007 um 15:48 Uhr

Im Bereich von bis zu 200 EUR. Und man sollte alle TABS von allen Anbietern verwenden können.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.314 Kaffee x 1.265 Küchengeräte x 123 Kafeemaschine x 1

Morris
beantwortet von Morris am 12. Oktober 2007 16:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Liebling: Die Maschinen von NESPRESSO

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 12. Oktober 2007 16:01
2x

"Klarer Testsieger war dagegen die "Petra Padissima 2", eine günstige Maschine, die neben Padkaffee auch normalen Filterkaffee und Espresso brüht. Dieser Automat beeindruckt mit vielen bequemen Funktionen wie einem programmierten Entkalkungsablauf oder der automatischen Abschaltung bei Nichtbenutzung. Auch ein eingebauter Anti-Chlor-Filter ist dabei."

quelle: http://tinyurl.com/scord

thehop
beantwortet von thehop am 12. Oktober 2007 18:24
1x

ZITAT: http://tinyurl.com/257qre

Petra KM 31.17 Padissima 2 Kaffee Pad Automat 3 in 1 schwarz

Es passen jedoch alle Pads. Das betrifft die vom Discounter als auch von der namenhaften Konkurrenz. Lediglich beim Cappuccino hatte ich ein paar Probleme. Jedoch wird für solche Fälle und für normalen Kaffee ein Plastikpad mitgeliefert in den man diesen Kaffee einfach füllen kann. Nach Gebrauch muss das Plastikpad einfach gereinigt werden und kann dann wiederbenutzt werden. Die Maschine eignet sich jedoch nicht ausschließlich für Kaffee. Es ist ebenfalls möglich über das "Rad" die Heiß-Wasserdüse zu aktivieren.

Standardmäßig sind die Tasten für kleine Tassen programmiert. Dies lässt sich jedoch individualisieren! Genaueres steht in der Anleitung.

ainstein0815
beantwortet von ainstein0815 am 12. Oktober 2007 15:59
1x

...muss noch erfunden werden....

wj2000
beantwortet von wj2000 am 12. Oktober 2007 15:50
1x

Alle Tabs kannst du bei keiner verwenden!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.