Frage von BWNWone, 42

Welche Szenen fandet ihr am fesselnsden und beeindrucksden in Game of Thrones?

Aus allen Staffeln
Frage steht oben schon mal danke.

Antwort
von JohnHandsome12, 38

Im Buch war alles spannender, lass mich einfach mal was dazu sagen. Und ich würde dir die Bücher wärmstens empfehlen.

- Robbs Tod: Seine Frau hieß nicht so wie in der Serie - sondern Jeyne Westerling - und war auch nicht bei der Hochzeit dabei. Robb sagte als letztes ''Grauwind'' den Namen seines Wolfes und nicht ''Mutter''. Roose Bolton sagte: ''Jaime Lennister sendet seine Grüße.'', oder so ähnlich, weil Jaime Roose darum gebeten hat ihm Grüße zu bestellen als er mit Brienne bei ihm war. Catelyn kratzt sich das Gesicht runter und hat dann tiefe Narben als Roose Robb ermordete und sie schlitzte die Kehle von Aegon Frey, einem schwachköpfigem Enkel von Walder auf, bevor sie hinterrücks getötet wurde.

- Die Szene wo Dany ihre ausbrütet ist gleich wie in der Serie, aber da ist sie ein bisschen verkohlter und eigentlich dann kahl - und alle Targaryen haben lilane Augen.

- Tyrions Flucht: Keine Ahnung - lang ist 's her

- Der Kampf gegen die Wildlinge: Glaub einen Hauch interessanter, was auch immer.

- Joffreys Hochzeit: Der Kelch war 7 eckig und viel größer, der hat Tyrion mal richtig durchnässt x^D. Jaime war glaub ich, in den Flusslanden, und Mandon Moor oder wer hat Joffrey einen Löffel in den Rachen gerammt um ihn zu helfen, ein anderer hat ihn an den Beinen gepackt und geschüttelt oder so glaub ich, wie gesagt lang her.

- Der Berg: Oberyn hielt sein Schwert und wollte ihm entweder den Schädel abhacken oder es in sein Sehschlitz rammen, bevor er zu Boden gerissen wurde. Sie kämpften als er ihn auf seiner Brust hatte. Er hielt Oberyn umschlungen, rammte ihm die Daumen in die Augen, mit der freien Hand. Er schlug in mitten in den Mund und verwandelte die Zähne zu Splitter. Dann holte er mit der rechten aus und sein Kopf ist zu Brei geworden; alles flog raus und es gab ein übelkeit erregendes Krachen. Und Tyrion hat dann schön abgekotzt.

Kommentar von BWNWone ,

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich kenne jedoch alle Bücher sind alle bei mir im Schrank.👍👌🙌🏾

Antwort
von Maxipiwi, 28

Eine,die mir jetzt einfällt,ist die im Stadion,wo Daenerys angegriffen wird.Gerettet wird sie dann von ihrem Drachen,auf dem sie fliehen kann.

Antwort
von WisdomOwl, 39

- die Szene, in der Dany die Drachen ausbrütet

- Joffreys Hochzeit

-Robbs Tod

-Der kampf gegen die Wildlinge

-Tyrions Flucht

das sind die ersten, die mir eingefallen sind

Kommentar von BWNWone ,

Ok vielen Dank für deine Antwort. Mir persönlich fiel als erstes Der Berg und die Viper ein.

Kommentar von WisdomOwl ,

Stimmt, das war auch sehr spannend c:

Antwort
von XxAkixX, 23

Beste (die ich so richtig feier xD):

- Joffreys Tod

- Tywin's Tod durch Tyrion :)

- Cersei's Walk of shame

Schockierenste:

- Ned's Tod

- Red Wedding

- Jon's Tod

- Oberyn Martells Tod

- Sansa's Hochzeitsnacht mit Ramsay...

- Als Jamie Bran die Mauer runtergeschubst hat.. '-'

Schönsten:

- Als Arya mit dem Schiff nach Braavos fährt

- Die Szene in der 1.Folge als Bran Bogenschießen übt :)

- Als Dany Khal Drogo und das Baby im Haus der Unsterblichen trifft :'(

- Alle Jon x Ygritte und Robb x Talisa Szenen♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community