Frage von fluffykitten, 49

Welche Szene musstet ihr in Kabale und Liebe analysieren?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe diese Woche eine Deutschklausur in der eine Dramenszenenanalyse zu "Kabale und Liebe" drankommen wird. (Bin in Stufe 11 eines Gymnasiums) Falls ihr auch schon mal eine Szene in einer Klausur daraus analysieren solltet, würde mich interessieren welche das war. Danke im Voraus!

Antwort
von LucyHudson, 45

Jeder Lehrer gestaltet seine Klausur anders... Hier wird dir leider niemand helfen können.

Antwort
von Reality010, 43

Oh Gott..das ist so lange her. Es  ging aber um die Perücke von Miller und um Wahrheit das weiß ich noch.

Antwort
von Frag1234, 49

Bei mir war es so ein Brief von Ferdinand an Lusie. Das war vor zwei Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten