Frage von AmyYou2885, 52

Welche szene kam zuerst (juuzou suzuya hintergrund)?

Ich habe neulich tokyo ghoul a gesehen, da sieht man ja scenen aus suzuyas vergangenheit, spielt zeitlich zuerst die szene wo suzuya mit den zwillingen in der klasse ist oder wo er von der Gula als schlächter benutzt wird. Also kannte er zuerst die zwillinge und wurde dann entführt oder wurde er befreit und kam dann in die klasse von den Zwillingen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von introducer, 27

hmm so weit ich mich erinnere

"wurde er befreit und kam dann in die klasse von den Zwillingen" (Im Manga hat er angeblich Tendenzen Tiere usw zu Töten - obwohl er es nicht war aber blah blah etc.)

Hoffe konnte helfen

Kommentar von MelissaCGL ,

Jap er ist soweit ich weiß bei dieser Ghoul Madame aufgewachsen, also schon als eher kleiner Junge entführt worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten