Frage von HdRTauriel, 16

Welche Szene aus HDR oder Der Hobbit eignet sich gut zum Vorspielen?

Naja, also die Frage ist ja offensichtlich und ich würde mich freuen wenn jemandem von euch Szenen die man gut schauspielern kann( gern auch gleich mit Text) schicken könntet. Ich bin weiblich und hätte mir am liebsten eine Szene zwischen Aragorn und Arwen oder Eowyn's vorgenommen oder eine aus dem Hobbit zwischen Legolas<3 und Tauriel. Kennt ihr da gute Szenen?? Danke schon mal im Voraus...

Antwort
von KazekageGaara, 10

also wenns viele charakter geben soll die szene mit bilbo und den zwergen am anfang des ersten hobbits

ansonsten legolas/tauriel ne szene ausm zweiten hobbit

oder aragorn/arwen die szene wo arwen mit ihrem dad darüber spricht

ansonsten versammlung gandalf saruman elrond und galadriel ausm ersten hobbit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten