Frage von Ted2awesome, 95

Welche Szene aus dem Drama Emilia Galotti könnte in der Klausur drankommen oder welche eignet sich gut zum Üben?

Hallo,

Am Freitag schreibe ich eine Deutsch Klausur über das Drama Emilia Galotti. Dabei werde ich eine Szenenanalyse schreiben. Bisher habe ich schon eine Szenenanalyse über den 2. Aufzug, 4. Auftritt und über den 5 Aufzug, 7. Auftritt geschrieben. Nun meine Frage an euch : Kennt ihr eine Szene, die in der Klausur drankommen könnte ? Hat jemand schon eine Klausur darüber geschrieben und kann mir sagen, welche Szene in der Klausur abgefragt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamerdk, 63

bei mir kam eine szene dran, wo Marinelli und Oduardo aufeinander treffen...

Antwort
von rudi1ratlos, 47

Szenenanalyse: Emilia Galotti 2. Aufzug 4. Auftritt

https://dokumente-online.com/szenenanalyse-emilia-galotti-2-aufzug.html

Hier findest du eine Szenenanalyse zum 2.Aufzug , 4.Auftritt. Die Seite ist sehr hilfreich. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von erdbeertoast14, 18

Szenenanalyse: Emilia Galotti 2. Aufzug 4. Auftritt

https://dokumente-online.com/szenenanalyse-emilia-galotti-2-aufzug.html

Die Dialoganalyse ist toll geschrieben und absolut empfehlenswert. Hat mir sehr bei meiner Klausur weitergeholfen. Alle Aspekte genannt und toll ausformuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten