Frage von askaskask663, 14

Welche Systemkamera empfehlt ihr mir?

Preis spielt erst mal keine Rolle (obwohl doch vielleicht unter 700 Euro) Die Kamera sollte: -4K Aufnahmen im Foto- und Videomodus machen können -einen recht guten Bildstabilisator haben -Slow Motion filmen können (jetzt kein High-End-Zeug, einfach so wie ungefähr das Iphone 6) -Das Bildrauschen im Foto- sowie im Filmmodus bei schwachem Licht möglichst gering gehalten werden -Wlan und den üblichen Stuff haben -mindestens einen 8 fachen Zoom haben -und natürlich alles andere übliche wie z.B. dass man den Shutter, die Fps einstellen kann etc.

Nun noch etwas über meine Kentnisse: Ich bin mit Sytemkameras nicht wirklich vertraut, habe bis jetzt immer nur auf meiner Canon Eos 600d gefilmt, suche aber eine Systemkamera, mit der man auch ein paar Jahre filmen kann, ohne dass man sich sofort eine neue holen muss (also ich suche keine einsteigerkamera sondern eine mit der man länger als 2 jahre filmen kann weil man dann zu gut wird)

Ich weiß sind relativ viele Anforderungen aber ich hoffe, die Hobbyfotografen unter euch haben eine Empfehlung für mich:)

Antwort
von askaskask663, 11

Achja, ob das objektiv abnehmar ist, ist jetzt nicht so wichtig

Antwort
von christl10, 9

Welche Kamera ist die richtige für
mich?

Siehe Internetseite:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://images.myposter.de/magazin/2014/05...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten