Frage von Kelk1ng, 5.532

Welche systemanforderungen hat battlefield 1?

Ich will mir das neue Battlefield vorbestellen, weiß aber net ob es bei mir läuft und wollte deshalb fragen, ob jemand weiß, wie die Anforderungen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kill3rBunny, 2.001

Core i3-6300T 3.3GHz

FX-4350

GeForce GTX 660

Radeon HD 7850

8 GB

Win 7 64 bit

DX 11

40 GB Festplattenspeicher

Das sind die mindestsystemanforderungen,kannst du auch hier  http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield%201    nachlesen und deinen PC testen,ob und auf welchen einstellungen es bei dir laufen wird und kann.

Antwort
von ShadowItsDark, 278

Nabend Kelk1ng,

ich komme bei Ultra auf 80- manchmal über 100 FPS und ich habe auch nicht die neueste Hardware.

i5 4690k
Z97 GAMING 3
16 GB RAM
GTX 980
500 GB HDD

Ein Kumpel von mir, zockt das Game auf 20 FPS [minimum Grafik-Settings] (kann nich verstehen wie man das dabei dann zocken kann, aber jedem sein) und er meint zu mir, das es dabei noch relativ flüssig läuft.

Ein i5, 8 Gb Ram, und eine gtx aus der 700er (empfehlung wäre die Gigabyte GTX 750Ti, ist ein P/L Monster) Reihe, sollte für minimum, wenn nicht sogar für Mittel reichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kannst ja mal vorbei schauen:

https://www.youtube.com/channel/UCHF36QYSlLZex8omzWl7DpA

Werde demnächst zu Battlefield 1 noch mehr Videos und auch Info Videos bringen.

MfG Stephan.

Antwort
von Haymezz, 12

Auf https://checklag.com findest du die Antwort und kannst direkt deinen PC mit den Spielanforderungen abgleichen.

Antwort
von Haymezz, 12

Du kannst hier https://checklag.com deine PC-Daten eingeben und direkt sehen wie gut es laufen wird ( von 720p bis 4k/UHD ) somit weisst du gleich was sache ist! :)

Und sollte die Bewertung schlecht ausfallen, kannst du gleich sehen wo der "Flaschenhals" ist, also das Teil was deine Performance ausbremst! 

Antwort
von DrMedDenRasen93, 2.187

Die Anforderungen sind extrem.... Meiner erfüllt gerade so das Minimum... Muss noch ein bissl RAM aufrüsten... Das game brauch 16gb

Kommentar von Kill3rBunny ,

Das ist nicht ganz richtig,minimum sind 8gb Arbeitsspeicher. Für Ultra grafik braucht man mindestens 16 gb

Kommentar von DrBrown ,

In der Praxis sieht es dann noch ein wenig anders aus. Die Open Beta läuft bei mir mit sehr hohen Grafikeinstellungen un dverbraucht 'nur' 5,4 Gb Ram. Also denke ich man kommt mit 8 Gb gerade so hin ;)

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Achso. Da war ich wohl nicht richtig informiert... Danke^^

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Jo ist mir auch aufgefallen. Auf Ultra sind es bei mir 6-8 gb. Kommt also gerade nocb hin ^^

Antwort
von Serge20021, 394

Schaue einfach auf www.battlefield1-forum.de

Da sind die Voraussetzungen beschrieben..

Antwort
von Emissto, 1.879

Was hast du für ein Pc???

Kommentar von Kelk1ng ,

geforce 960 2gb

8Gb ram

6x 3.6Gh

Win 10

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community