Frage von Tangy4Life, 39

Welche Synthezizer oder Effekte für das Lied?

Ich will ein Lied komponieren mit ähnlichen Akkorden aber dem fast selben Klang :) und ich finde es einfach schön, kennt sich jemand aus? Würde mich freuen:) Das Lied heißt Lies - Jane X Also welche Effekte und welche Synths? Vielleicht auch die Akkorde :D ich weiss dass es so anfängt: F Dis D G aber als Akkord passt das G irgendwie nicht..

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Getter5, 26

Also beim Drop sind es halt so Vocal Cuts von ihrgend einer Vocal

im hintergrund hört es sich einfach an wie eine Sawwave mit einem Filter

Die Akkorde sind glaube ich Minor D bin mir aber nicht sicher

Antwort
von NorthernLights1, 28

Ich würde dir raten bei andere Foren nachzufragen, die mehr Ahnung haben. 

zB:

Musik-Board

http://www.musiker-board.de/forum/

Kommentar von NorthernLights1 ,
Kommentar von NorthernLights1 ,