gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche symthome weißt die schweinegrippe auf (bin krank)

gefragt von Alucarrd am 05.11.2009 um 13:51 Uhr

Mir geht es richtig mies... leichtes fiber 37,8 kopferschmerzen und hustanfälle

Ich kann erst um 5 uhr zum artzt Ist es eine normale grippe oder eventuell schweinegippe? 7 schüler aus meiner klasse sind krank + mir 8...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.675 Schweinegrippe x 1.496 Krank x 1.432

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. November 2009 13:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Schweinegrippe kommt es zu hohem Fieber.

Kommentar von ProPhiL am 5. November 2009 13:54

richtig. War mit Husten und 37,2 auf beim Arzt.. der sagte.. schweinegrippe ist erst ab hohem Fieber..

anonym
beantwortet von kaycee1 am 6. November 2009 11:56
0x

und was kam raus beim arzt???

FelixSchaefer
beantwortet von FelixSchaefer am 5. November 2009 14:12
0x

Ja, es könnte Schweinegrippe sein, auch wenn das Fieber etwas zu niedrig erscheint. wo hast Du denn gemessen? Im Mund oder rektal oder unter dem Arm (da muss man noch mal mind 0,5 drauf rechenen). Ansonsten findest Du alles zu den Symptomen unter www.schweinegrippe-neuegrippe.de. Grüße Felix

anonym
beantwortet von Ahster am 5. November 2009 13:56
0x

mrbluedabe er hat nach den symthome gefragt -.- wer lesen kann ist klar in vorteil

monster900
beantwortet von monster900 am 5. November 2009 13:56
0x

du kannst von Glück redeb, wenn du die Schweingrippe hast! An einer "normalen" Grippe sterben in Deutschland zwischen 8000 und 11000 Personen. Also. Bleib einfach eine Woche im Bett- danach kannst du niemanden mehr anstecken, trinke viel Tee und ruhe dich aus. Nach 2 Wochen bist du wieder gesund und dein Immunsystem verkraftet die nächsten Viren besser!

Arschkrampe2009
beantwortet von Arschkrampe2009 am 5. November 2009 13:56
0x

Ist schon toll wie diese Werbekampangne funktioniert. Kaum muss man mal niesen oder hat Kopfweh schon hat man Schweinegrippe schnell Tamiflu bunkern und impfen lassen hophop hilf der Pharmaindustrie aus der Krise.

jennyblomma
beantwortet von jennyblomma am 5. November 2009 13:54
0x

Bei einer Grippe bekommt man ganz plötzlich hohes Fieber, mehr als 37,8. Geh trotzdem zum Arzt, nur er kann dir genau sagen was dir fehlt.

anonym
beantwortet von anjanni am 5. November 2009 13:53
0x

Warum kannst Du erst um 5 Uhr zum Arzt? - Nur der kann feststellen, was Du hast.

Grippe - egal ob Schweine- oder die "normale" - muß so schnell wie möglich, auf jeden Fall aber innerhalb der ersten 48 Stunden nach Auftreten der Symptome medikamentös behandelt werden, wenn die Behandlung was helfen soll.

Ärzte unterscheiden die Grippeformen in der Behandlung nicht. (Müßte man eine Laboruntersuchung für machen, die teuer ist und nicht weiterhilft.)

Symptome sind durchaus hohes Fieber (hast Du aber nicht), Schüttelfrost, Husten ... Vor allem treten die Symptome "schlagartig" auf.

Wenn Du googlest, kannst Du leicht alles Wissenswerte zum Thema auf seriösen Seiten finden.

anonym
beantwortet von sara41 am 5. November 2009 13:53
0x

es tritt innerhalb von 2 st auf du bekommst schlagartig fieber erbrechen kopfschmerzen durchfall

MrBlueDaBe
beantwortet von MrBlueDaBe am 5. November 2009 13:53
0x

der Fall is klar: es kann Schweinegrippe sein, kann aber auch nich sein. Aber kannst dir sicher sein. Die Schweinegrippe ist genauso, wie die normale Grippe. Da wird nur Panik gemacht. Das alles ist erst gefährlich, wenn der Virus motiert. Dann is nämlich ende.

anonym
beantwortet von Ahster am 5. November 2009 13:53
0x

hohes fieber übelkeit durchfall etc. geh zum arzt aber erst anrufen mit die sich vorbereiten könn falls du wirklich schweine grippe hast

anonym
beantwortet von doris11 am 5. November 2009 13:52
0x

du bist ganz blas!!-hast du HÜhnergrippe??

anonym
beantwortet von Cheater96 am 5. November 2009 13:52
0x

es könte sich um die so genannte "schweine Grippe" handeln, die symtome sind plötzlich hohes fieber, hustenanfälle, Schüttelfrost etc.

Kommentar von Alucarrd am 5. November 2009 13:53

Kalt ist mir auch

klausi0808
beantwortet von klausi0808 am 5. November 2009 13:52
0x

Wer soll hier die Diagnose stellen???????????????

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 5. November 2009 13:52
0x

Kann auch Eselhusten sein.

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 5. November 2009 13:51
0x

dann geh zum arzt !

Kommentar von A3b9797a68e5a8cf1ed532b82d36b0a6smallMariposa68 am 5. November 2009 13:52

Geht er/sie doch: um 5

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.