gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche symptome zeigt eine schwangerschaft im anfangsstadium?

gefragt von fragenfeefragenfee am 26.09.2009 um 11:16 Uhr

frage steht oben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.104 schwanger x 2.166 symptome x 188

anonym
beantwortet von christina1985 am 27. September 2009 21:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ganz am anfang, zeigt sich vorallem das man schmerzen hat wie alt würden die tage kommen, und dann rennt man aufs klo und sie kommen nicht. dann nach 1 woche danach bemerkt man ein ziehen in der brust. und dann setzt meist so 6-7 schwangerschaftswoche die übelkeit mit ein. viele müssen auch andauernd aufs klo. die gelüste kommen bei den meisten erst ab der 12 schwangerschafts woche.

anonym
beantwortet von Sweety0403 am 27. September 2009 10:09
0x

Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber) Extreme Müdigkeit Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel Schwindel, Kreislaufprobleme Häufiges Wasserlassen Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall) Ungewöhnliche Gelüste Ekel vor Speisen (oder vor Alkohol und Zigaretten) Die Haut fühlt sich weicher und samtiger an Vermehrte Speichelsekretion Erhöhte Scheidensekretion

timerobber
beantwortet von timerobber am 26. September 2009 11:22
0x

Das ist individuell unterschiedlich. Manche Frauen haben Brustspannungen, Müdigkeit, der "Unterbauch" fühlt sich gespannt an, oder Übelkeit am morgen kann auftreten.

Besorge Dir einfach einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Bei mir war der sensibler als der Test beim Frauenarzt, nachdem ich nicht schwanger gewesen sein sollte....

gigunelsa
beantwortet von gigunelsa am 26. September 2009 11:20
0x

Das ist ganz unterschiedlich. Die Regel bleibt aus, manchmal spannt der Busen, es ist Dir übel (vor allem morgens), aber manchmal gibt es auch überhaupt keine Symptome. Am besten ist ein Test, den es in jeder Apotheke gibt. Gruß gigunelsa

anonym
beantwortet von Lissa am 26. September 2009 11:19
0x

Manche Frauen bemerken eine Frühschwangerschaft am Spannungsgefühl in den Brüsten und einer eher undefinierbaren Veränderung des Körpers. Eines der bekanntesten Anzeichen für eine Frühschwangerschaft ist das Ausbleiben der Regelblutung. Ein anderes Frühschwangerschaftsanzeichen ist die Übelkeit, die meist am Morgen auftritt. Die meisten schwangeren Frauen leiden in ihrer Frühschwangerschaft unter Übelkeit und Brechreiz, manche nur morgens nach dem Aufstehen, andere kämpfen mit diesen Schwangerschaftssymptomen den ganzen Tag und wieder andere spüren gar keine derartigen Beschwerden bei einer Frühschwangerschaft.

http://www.elternforen.com/Fachinformationen/Fruehschwangerschaft.htm

celliboy
beantwortet von celliboy am 26. September 2009 11:19
0x

Übelkeit häufiges Wasserlassen, Scherzende Brüste,müdigkeit.... Es gibt viele ist aber bei jedem unterschiedlich...

anonym
beantwortet von Siggi71 am 26. September 2009 11:19
0x

Übelkeit,Bauchschmerzen manchmal auch Erbrechen ist nicht immer,bei mir wars nicht und Heißhunger auf komplett verrückte Sachen...))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.