gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Symptome verursacht der Conficker-Wurm?

gefragt von MichaelKSMichaelKS am 17.03.2009 um 7:13 Uhr

Der Conficker – Wurm wird immer wieder erwähnt. Doch nirgendwo kann man lesen, für welche Symptome dieser Wurm sorgt. Wird der PC dadurch langsamer? Oder gibt es gar keine spürbaren Symptome?

Freue mich auf Antwort! Gruß Michael http://www.mkschubert.de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71238)
virus (1226)
conficker (20)