Frage von Sarkoezy07, 94

Welche Symptome treten bei infizierter Wunde als erstes auf?

Bei einer drei Wochen alten Op Wunde, die immer noch nicht zugeheilt ist, kann es ja immer noch passieren, dass sie sich entzündet. Mir ist eben aufgefallen, dass sie ziemlich doll riecht, was seit der Op eigentlich nicht mehr war. Ich frage mich, ob sich das zu einer Entzündung entwickeln kann. Welche Symptome sind bei einer Entzündung die ersten? Gehört Wundgeruch dazu?

Antwort
von LotteMotte50, 91

fahre in ein Krankenhaus das hört sich nicht gut an deine Wunde hätte schon längst zu sein müssen 

Antwort
von gernehelfen1993, 84

Wenn es rot angeschwollen, eitrig und sehr weh tut dann ist es bestimmt entzündet. Ja wundgeruch gehört auch dazu, aber wenn es nur der Geruch ist dann Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community