Welche Symptome hat man in der Früh Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen gelten das Ausbleiben der Periode, die Zunahme der Pigmentierung der Brustwarzenhöfe und der Linea nigra, frische Schwangerschaftsstreifen, erhöhte Basaltemperatur über einen Zeitraum von mehr als 18 Tagen, gynäkologische Zeichen (Veränderungen am Muttermund), Vormilch und Lividität der Vagina und Schamlippen.

Sichere Schwangerschaftszeichen sind das Fühlen von Kindsbewegungen (etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche), Hören der kindlichen Herztöne (ab ca 18. SSW) und Fühlen von Kindsteilen durch die Bauchdecke hindurch (ab 18. SSW).

Alle anderen "Symptome" oder Beschwerden sind nicht aussagekräftig und können auf alles mögliche hindeuten.

Wenn du nicht Monate warten willst, gibt letztendlich nur der Nachweis
des schwangerschafterhaltenden Hormon hCG im Blut oder Urin oder eine
mittels Ultraschall darstellbare Fruchthöhle mit einem Embryo oder
Dottersack die absolute Sicherheit.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nennst Du Frühschwangerschaft?

Jede Frau reagiert bekanntlich anders, aber ich behaupte mal, dass vor der achten Woche keinerlei sichere Symptome auftreten.

Du kannst hier etwas darüber lesen:

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwanger-16-typische-anzeichen-fuer-eine-schwangerschaft-id124387.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diedadas
27.03.2016, 20:16

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl dass was da unten wächst.. Unterleibsschmerzen und Übelkeit meist Abends so richtig Kopfschmerzen bin erschöpft kann abends nicht mehr einschlafen weil ich tagsüber geschlafen habe und ich habe fiese Blähungen viel Stuhlgang und muss ständig auf die Toilette dazu kommt das mein Bauch aufgebläht ist und wenn ich versuche ihn einzuziehen dann schmertzt das höllisch 

0

Mehrere! Wieso willst du das wissen?

kannst du auch gut bei Google nachschauen!

Das wic htigste,

ausbleiben der Regel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diedadas
27.03.2016, 19:59

Vielleicht weil es mir wie eine Schwangere ergeht.. Dumme Frage;)

0