Welche Symbole gibt es für "Musik"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/56/d9/70/56d9707bfa5114f7eda5747d53a2d031.jpg find ich zum Beispiel süß.

Google doch einfach mal nach Music tattoo, dann bekommst du schon einiges an Vorlagen und Ideen die du dir selber zusammenstellen kannst aus dem gesehenen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enna5
22.12.2015, 18:47

Jaaa, das eben genau das, was ich nicht möchte. So Herzen oder Noten :D .. Das ist mir etwas zu kitschig, falls man das so bezeichnen kann. Ich hatte eben wirklich an Symbole aus alten Sprachen oder so gedacht

.

0

Das naheliegendste wäre dann das Bandlogo deiner Lieblingsband oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enna5
22.12.2015, 00:15

Das ist schon ein netter Hinweis, allerdings soll es ja um die Musik im Allgemeinen gehen, denn es gibt zwar Künstler, die mir stark am Herzen liegen, aber es bleibt nicht bei einem. Darüber hinaus besitzt die Band, die es wohl am meisten verdient hätte, gar kein Logo. 
Mir ist eben wichtig, dass es eben so ein Symbol ist, wie man es im chinesischen findet.
:) 

0

Ein spezielles Musikinstrument?

Oder doch noten, aber nicht willkürlich, sondern ein bestimmtes Lied, bzw eine Textzeile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enna5
22.12.2015, 18:44

Also so Text finde ich immer ein wenig fragwürdig. Es ist eben auch so, dass es auf meinen Finger soll, weshalb es nicht allzu groß werden darf.

 

0
Kommentar von faiblesse
22.12.2015, 18:47

Ich meinte die Noten zu einer Textzeile. Nicht den Text Ansich.

Okay, Finger ist nicht viel Platz..

Bedenke, dass tattoos auf den Fingern nicht so lange gut aussehen..

0