Frage von tangoindiamike, 41

Welche Surfstick Option ist besser geeignet?

Hallo zusammen, ich benötige unter der Woche also an 20 Tagen im Monat Zugriff auf das Internet via LTE. Ich würde mich als normalen Internetnutzer sehen. Youtube oder Streaming ist für mich nicht relevant.

Ich möchte mich jedoch nicht vertraglich binden, somit würde nur ein Tarif ohne Mindestlaufzeit für mich in Frage kommen.

Jetzt stehe ich vor der Wahl ob ich 4GB Datenvolumen für 14,99 Euro oder 8GB Datenvolumen für 24,99 Euro wählen sollte.

4GB würden pro Tag 200MB Nutzung ergeben. Hört sich für mich erstmal nach nicht sehr viel an?

Antwort
von hdd4mat, 29

4GB für Surfen ohne Downloads könnte reichen. Ich würde es einen Monat ausprobieren und dann bei bedarf ggf. in das größere Paket wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community