Frage von Dirtbiker00, 42

Welche Supporter haben das meiste Carry Potenzial?

Hey bin Blitz Main und carrie mit ihm alles weg aber wenn ich ihn mal nicht picken kann weiss ich nicht wen ich sonst nehmen soll ausser Alistar der aber gerade nicht in der Meta ist.

Antwort
von hrNowdy, 24

Alistar ist immer Meta ^^

Also Bard hat extremes carry potential, kannst mit der ult ganze Teamfights carrien

Wenn du schon Blitz spielst, Thresh ist ihm relativ ähnlich, jedoch viel komplexer. Und damit lässt sich auch carrien

Kommentar von Dirtbiker00 ,

aber es gibt so viele bessere Picks als Alistar und find Bard und Thresh zu schwer :/

Kommentar von hrNowdy ,

Versuch doch mal Nautilus oder, aber erst mal nur in normals, Maokai support 

Antwort
von 4ssec67, 8

Zum Beispiel Lux, die ist halt wenn du das Team im Notfall auch carrien möchtest. Wenn du mit ihm klarkommst ist Thresh meistens eine gute Wahl, aber erst ab Silber aufwärts, darunter hat man nur selten einen Adc, der auch mal das tut, was er soll. Morgana ist auch Hammer, aber ihr Bindung ist sehr langsam, also musst du auf jeden Fall geschickt damit und mit dem Schild umgehen. Sie ist auch sehr gut gegen Thresh, Nautilus, Blitzcrank, Lux, Alistar. Zilean ist auch ganz lustig, kann halt stunnen und ersetzt quasi einen 100% GA, wenn man will xD.
Nautilus ist auch nie schlecht, außer gegen Morgana. Nami ist gut, wenn du und der Adc mit ihr umzugehen wissen, genauso wie bei Janna. Malphite ist stark als supp, aber dementsprechend auch unfair/uncool, zumindest ab lvl 6. Velkoz hab ich jetzt auch häufiger als supp gesehen. Nunu ist ein fieser supportgegner, Leona ist ein permastun-support, nur gut, wenn der adac mit engaged, oder als AP-Leona, Sona mag ich persönlich nicht, hat mir zu starkes 0AP/Skill-aber-1-shot-Potenzial. Soraka mit Rylais ist auch immer gut. Zyra hat pushpotenzial, weil die gegner nicht engagen werden.

Ich hoffe das könnte dir die meisten Support er gut genug erklaren, dass du weißt wen du spielen solltest

Antwort
von TheBlueFlame, 9

Karma und Braum sind beide sehr gute Supporter und auch nicht allzu schwer.

Antwort
von GamingHelp, 8

Mein persöhnlicher Favourite, der hier nicht oft erwähnt wird, ist Janna.

Du kannst mit ihr super Zonen durch ihr E.
Ganks werden durch deine Ulti zu nichte gemacht. Und es gibt wenige Supports die ihren ADC so gut protecten können wie sie.

Nachteil: Gutes Positioning ist wichtig, da sie sehr squishy ist.

Antwort
von AnglerAut, 13

Zyra, Zileas, wenn du sie spielen kannst.

Thresh oder Nauti, wenn du deinem Stil mit Blitz treu bleiben willst.

Antwort
von donotreplypls, 7

Ich gehe davon aus, dass du "Tank" Supporten spielst. Es bietet sich braum, nauti und natürlich Alistar noch an. Aber um welcher Elo handelt es sich denn, dass du nicht blitz picken kannst.
Hab selten gesehen, dass Blitz gebannt wird oder von Enemy gespielt wird. Zur Zeit sind heal und schield Supporter in Meta. Soraka janna sona ..

Kommentar von 4ssec67 ,

in Bronze 5-2 wird er immer gebannt. darüber raffen die meisten, dass Blitz nicht so übertrieben ist

Antwort
von FuchsAhri, 11

Gut sind Sona, Thresh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten