Frage von Anonym151515, 26

Welche Suppliments für's Training könnt ihr mir empfehlen?

Welche Supplimente könnt ihr mir empfehlen http://www.zecplus.de/ Ich würde gerne Muskelmasse aufbauen, mit so wenig Fettanteil wie Möglich. Ich habe davor schon 2 Jahre trainiert (Mit Proteinshakes, ist mir jetzt aber ausgegangen)

Wie findet ihr den Fatburner auf der Seite? Ist es gut nebenbei noch Creatin oder BCAA's zu nehmen? Proteinshake, ja nein?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "das ist unnatürlich", danach habe ich nicht gefragt, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von King58, 17

Eiweisspulver, Creatine und Bcaa sind super und die wichtigsten Supplements! Da du schon seit längerem trainierst kannst du diese Supplements konsumieren, jedoch musst du Creatine nach einer Zeit absetzen. 1. Tipp: Hol Creatine AKG und nicht monohydrat! 2. Tipp: Hol nichts von Zec+! Zugegebenermaßen ist der Geschmack meistens gut, jedoch sind Marken wie Olimp besser (ist bewiesen) und sogar billiger! Ich hatte mir auch mal Supplements von Zec+ gekauft weil farid Bang und kollegah meine lieblingsrapper sind und ich das ausprobieren wollte. Ich würde dir empfehlen eiweisspulver von Designer Whey zu kaufen. Creatine von Olimp und bei BCAA+ würde ich dir die Marke Weider empfehlen. Designer Whey ist auf jeden Fall Testsieger geworden und wurde von Experten als bestes Eiweisspulver festgelegt. Fat Burner bringt nichts!!! Vielleicht reagieren unterschiedliche Körpertypen anders darauf aber bei mir brachte der Fat Burner von Zec+ NICHTS! Pure Geldverschwendung! 

Viel Erfolg noch beim Training

Kommentar von Anonym151515 ,

Vielen dank für deine Antwort! <3

Werde ich so machen, danke :) 

Antwort
von BMWboi, 16

Also Shake würde ich eigentlich weiterhin trinken . Wenn du genug Eiweiß zu dir nimmst ist BCAA unnötig. Creatin würde ich vor dem Training nehmen , weil es dir einen kleinen Kraftschub gibt :) aber Kur von 1 % oder so dass du 1 Satz mehr schaffst :)

Und wenn du eine App haben möchtest , wo du deine Kcal zählen kannst , dann hol dir die App MyFitnesspal , habe ich auch . Ist echt gut :)

Lg

Kommentar von Anonym151515 ,

Ich werde mir Creatin bestellen, Proteinshake und was hälst du vom "Fatburner"? http://www.zecplus.de/produkte/fb.html

oder Testosteron http://www.zecplus.de/produkte/testosteron-booster-kapseln.html

Achja, könntest du mir ein Proteinshake empfehlen? 

Kommentar von King58 ,

Kannst du mir bitte erklären, weshalb bei viel Eiweiß kein BCAA notwendig ist? Glutaminsäure ist stark vertreten, da hast du recht, jedoch ist BCAA bei regelmäßigem und anstrengendem Training sinnvollerweise zu empfehlen

Kommentar von BMWboi ,

testosteron und fatburnen ist reine abzocke :) lass bloß die Finger davon weg :) Ist eigentlich egal , du musst nicht Einen von Zec+ oder so nehmen , nur weil alle Werbung davor machen . Sie machen Werbung dafür, weil sie Geld dafür bekommen :) kannst dir eigentlich egal welchen holen . Ich kann dir Schokoladengeschmack empfehlen :)