Frage von hardwell1998, 15

Welche supplements zec?

Ich habe mir die "Bosstransformation" von einem Arbeitskollegen bekommen und wollte euch fragen mit welchem supplements von zec+ ich trainieren soll am besten schnell wie möglich muskelaufbauen.

Zu mir: dünn, 1.78m, 58kg, 18 jahre alt

Antwort
von Crones, 15

Hallo,
wenn du so schnell wie möglich aufbauen willst iss vernünftig, mach einen GK und regenerier genug.

Grüße

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Nahrungsergänzungsmittel, Protein, 5

Hallo! Lass das mit der Bosstransformation - dazu mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/bosstransformation-preis?foundIn=list-answers-by...

Und : Ich habe auch mit 18 begonnen. Starte zunächst ein komplexes Ganzkörpertraining ohne Supplements, viel Erfolg.

Antwort
von ladumos, 13

Hol dir 300 Alpha von spartan rage damit gehst du ab wie ein Tier im gym.

Aber zuerst würde ich auf massenhafte gehen bei dir. Bist ja sehr dürr.

Kommentar von hardwell1998 ,

gibt es dafür auch supplemente?

Kommentar von ladumos ,

Genug.
Eiweisshakes, hoch kalorinhaltige Drinks etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community