Frage von James188834534, 17

Welche Supplements "sollten" genutzt werden?

Guten Tag,

da ich finanziell nicht sehr stark unterwegs bin, möchte ich nur auf die "wichtigsten" Supplements zurückgreifen. Mir ist klar, dass man auch ohne Supplement sehr gut in Form kommt, da dass meiste durch Training, Ernährung und Erholung gesteuert wird.

Jedoch wollte ich nicht komplett auf Supps verzichten, sondern mir wirklich auf die "wichtigsten" beschränken.

In diesem Sinne bitte ich euch auch um den Markennamen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von vrunner, 4

Was willst du denn erreichen? Muskeln aubauen? Dann wäre ein Protein-Pulver etwas für dich, das ist so ein bischen das Standard-Supplement für diesen Zweck. Ob es für dich sinnvoll ist kommt aber natürlich auch auf deine Form und deine Ernährung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community