Frage von Gerrad26, 17

Welche Supplemente sind für mich empfehlenswert?

Guten Abend liebe Community Guten Abend alle Sportbegeisterte User,

Ich fasse mich mal kurz und zwar trainiere ich jetzt mittlerweile seit 4 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio natürlich Natural und würde gerne mehr masse aufbauen. Ich habe nie auf Supplemente gegriffen aber habe mir jetzt creatin monohydrat bestellt. Ich weiss das einige ietzt sagen werden es reicht eine ausgewogene Ernährung jedoch brauche ich eine veränderung und habe es schwer zu zunehmen.. reicht die Einnahme von Creatine? oder sollte ich zusätzlich noch ein anderes Supplement nehmen? Ps. Ich ernähre mich gesund. Über eure Ratschläge würde ich mich freuen.lg

Antwort
von Flugbroetchen, 6

Also creatin ist somit das wichtigste. Man könnte jetzt natürlich noch mit proteinpulver anfangen blabla aber ich persönlich würde doch eher sachen wie zink, omega 3 und vitamin c bevorzugen einfach diese Vitalstoffe abdecken. Bcaas würden sich ebenfalls anbieten

Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten